Referenzen und Partner

Bertelsmann University

Die Projektmanagement-Ausbildung der ittp dient innerhalb der Bertelsmann-Konzerngruppe der zielgerichteten Vorbereitung auf die IPMA®-Zertfizierung Level D.

Liscia Consulting

Unser Partner für Präsenztrainings, Coaching und Consulting – Ihr kompetenter Ansprechpartner für Veränderungsprozesse und Mitarbeiterführung.

Dekra Akademie

Konzeption und Erstellung verschiedener Lernmodule in den Bereichen Projektmanagement, Marketing und Vertrieb.

Teilnehmerstimmen

„Einfach genial. Ich konnte mich perfekt auf die Zertifizierung vorbereiten und dabei alleine bestimmen, wann und wie viel ich an einem Tag lernen möchte. Die Inhalte sind super-verständlich aufbereitet und in kleine, aber kompakte Einheiten unterteilt, in denen ich immer das Wesentliche vermittelt bekam. Bei der Prüfung der GPM habe ich viele Leute kennengelernt, die sich in Seminaren mit Coaches darauf vorbereitet haben und sehr unzufrieden mit der Vermittlung des Stoffes und dem Ablauf ihrer Schulung waren. Diese Erfahrung musste ich zum Glück dank der ittp nicht machen 😊 Ich bin rundum zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich noch zum einen den unschlagbaren Preis, zum anderen aber vor allem die bereitgestellten Unterlagen und Überprüfungsmöglichkeiten. Durch Multiple Choice, offene Fragen und dargestellte Methoden im Bereich für die Vorbereitung zu Prüfung sowie durch die vielen Word- und Excel-Vorlagen, waren Prüfung und Erstellung des Reports viel einfacher und ersparten mir sehr viel Zeit, sodass ich die Zertifizierung letztendlich innerhalb von 2,5 Monaten abgeschlossen habe (viel berichteten mir von einer Vorbereitungszeit von mindestens einem Jahr). Vielen Dank an ittp 😊“
Oliver C.

Ich hatte am letzten Samstag meine Zertifizierung für Level D in Nürnberg. Ergebnis: Überall mit über 90 Punkten bestanden. Die Assessoren meinten, ich sei der Einzige der sich ohne Trainingsseminar durchgebissen hat (Zusatz von mir: Und ohne ein einziges Buch sondern nur mit Ihrem Inhalt) . Somit nochmals besten Dank an Sie und Ihr Team.
Michael T.

Das Fernstudium Projektmanagement hat ein hohes fachliches Niveau und vermittelt alle Wissensgrundlagen zum Projektmanagement. Die Aufgaben sind teils umfangreich, helfen dem Absolventen jedoch, sich globales Wissen anzueignen. Die Kommunikation mit den Initiatoren ist hervorragend und die Lernvideos stehen in einem guten Verhältnis zur gesamten Theorie. Hervorzuheben ist, dass viele Unterlagen für den Absolventen kostenfrei bereitstehen. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Ich kann es zu 100% empfehlen.
Ramona W.

Seit heute ist es offiziell – ich habe alle drei Prüfungselemente bestanden!
Und, was soll ich sagen, wir hatten den ‚BESTEN‘ Transfernachweis :-))))).
Die Assessoren hatten mich bei der mündlichen Prüfung und später beim Umtrunk sogar von sich aus auf den Transfernachweis angesprochen. Ich kann es selbst noch gar nicht glauben, muss ständig diese Mail anschauen, um sicher zu gehen, dass ich mich nicht verlesen haben :-))).
Sandra K.

Seit heute ist es offiziell – ich habe alle drei Prüfungselemente bestanden!
Und, was soll ich sagen, wir hatten den ‚BESTEN‘ Transfernachweis :-))))).
Die Assessoren hatten mich bei der mündlichen Prüfung und später beim Umtrunk sogar von sich aus auf den Transfernachweis angesprochen. Ich kann es selbst noch gar nicht glauben, muss ständig diese Mail anschauen, um sicher zu gehen, dass ich mich nicht verlesen haben :-))).
Sandra K.